Skip to main content

Leitbild

Werte, die uns wichtig sind:

Unabhängigkeit

Als Geschäftsführung setzen wir auf profitables Wachstum und auf nachhaltige Wertsteigerung. Ein effektives Managementsystem und die konsequente Realisierung von Synergien über alle Geschäftsbereiche und Niederlassungen hinweg sind die Basis für unseren Erfolg.

 

Nachhaltigkeit

Unsere strategischen Ziele orientieren sich am Drei-Säulen-Modell der Nachhaltigkeit, d.h. wir streben gleichwertig eine ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit an.

 

Zuverlässigkeit

Wir erfüllen konstant und mit gleichbleibender Qualität unsere Dienstleistungen. Wir stellen uns regelmäßig Qualitätsprüfungen und optimieren stetig unsere Prozesse.

 

Planung

Wir beziehen unsere Geschäftspartner in die Planung zukünftiger Transaktionen ein und informieren rechtzeitig über Veränderungen im Unternehmen.

 

Gegenseitigkeit

Wir sagen unseren Kunden und Geschäftspartnern offen, dass wir vorrangig an langfristigen Geschäftsbeziehungen interessiert sind, in denen beide Seiten von der Beziehung profitieren. Wir streben gleichberechtigte Geschäftsbeziehungen an - wir suchen Partner auf Augenhöhe.

 

Flexibilität

Die Bereitschaft, sich Markt- und Kundenänderungen anzupassen und schnell sowie unbürokratisch auf Mengen- und Terminänderungen zu reagieren, drückt unsere außerordentliche Flexibilität aus. Wir nehmen jeden Tag neue Herausforderungen an.

 

Offene Kommunikation

Fundierte Entscheidungen benötigen als Grundlage alle verfügbaren und relevanten Informationen. Der ehrliche Austausch zwischen Geschäftspartnern ist für uns selbstverständlich. Offene Kommunikation hilft beiden Partnern, schafft schnelle Problemlösungen und stärkt das gegenseitige Vertrauensverhältnis.