Skip to main content

Maik L. Mitarbeiter im Projektmanagement

 

Warum haben Sie sich für die Hanomag Lohnhärterei Gruppe als Arbeitgeber entschieden?

Während meines Masterstudiums habe ich bereits auf Halbtagsbasis bei der Hanomag Lohnhärterei Gruppe gearbeitet. In dieser Zeit wurde ich durch flexible Arbeitszeitgestaltung optimal unterstützt. Nach Abschluss meines Wirtschaftsingenieur-Studiums habe ich ein interessantes Jobangebot mit viel Verantwortung erhalten, deshalb habe ich mich für die Hanomag Lohnhärterei Gruppe entschieden.

Welche Aufgaben in Ihrer Abteilung gefallen Ihnen am meisten?

An meiner Arbeit im Projektmanagement schätze ich am meisten den engen Kontakt mit den Kunden und die gute Zusammenarbeit mit allen Abteilungen bei der Hanomag Lohnhärterei Gruppe. Damit ein Projekt erfolgreich verlaufen kann, muss ich ständig mit allen Beteiligten Kontakt halten und flexibel auf Änderungen reagieren. Es macht mir Spaß ständig mit neuen Herausforderungen konfrontiert zu werden und mein Wissen zu erweitern.

Was schätzen Sie an Ihrem Unternehmen/Arbeitgeber besonders?

Mir gefallen besonders die flachen Hierarchien bei der Hanomag Lohnhärterei Gruppe. Jeder Mitarbeiter hat die Chance direkt mit dem Geschäftsführer oder dem Inhaber zu sprechen. Dadurch bekomme ich die Möglichkeit, mich mit eigenen Ideen und Anregungen schnell und unkompliziert einzubringen. Außerdem schätze ich die Kollegen, die zu einem guten Arbeitsklima beitragen.