Skip to main content

Wernigerode

Hanomag Härtol Lohnhärterei GmbH,
Betriebsstätte Wernigerode

Gießerweg 10
38855 Wernigerode
Telefon +49 3943 6020 - 44
Telefax +49 3943 6020 - 45
hhw(at)haertecenter.de
www.haertecenter.de

Anfahrt Wernigerode

Aus Richtung Halberstadt/Blankenburg: B6 Richtung Bad Harzburg bis Ilsenburger Straße, dort an Hasseröder Brauerei rechts abbiegen in Veckenstedter Weg (Ampelkreuzung). Von dort rechts ab in den Gießerweg, bis Kreisel. Dann erste rechts und gerade aus in Einfahrt. Dort bei Pförtner der Nemak GmbH melden.

Aus Richtung Bad Harzburg/Hannover: B6 Richtung Ilsenburg, Wernigerode, von Ilsenburger Straße an Hasseröder Brauerei links abbiegen in Veckenstedter Weg (Ampelkreuzung). Von dort rechts ab in den Gießerweg, bis Kreisel. Dann erste rechts und gerade aus in Einfahrt. Dort beim Pförtner der Nemak GmbH melden.

Hier geht es zum Routenplaner